Hip-Hop-Tanzworkshop

Collage hiphop-Workshop

Wir haben einen HipHop-Tanzworkshop organisiert!

Hier erfahrt ihr, was uns besonders gut gefallen hat:

Mandy: "Mir hat der Hip Hop-Workshop sehr gut gefallen, da die Tanzlehrerin (Sophia) das ziemlich gut erklären konnte. Außerdem haben mir die Tanzschritte unserer eigenen ausgedachten Choreographie gefallen."

Julia: "Ich tanze seit ich klein bin und konnte durch den Hip Hop-Workshop die Liebe zum Tanzen neu entfachen. Diese vier Tage hatten wir die Möglichkeit uns mal wieder richtig auszupowern und vom Alltagsstress zu entfliehen. Unsere Tanzgruppe hat super harmoniert."

Christina: "Unsere selbst ausgedachte Choreografie fand ich sehr ulkig. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich im Anschluss gleich noch an einem HipHop-Tanzkurs teilgenommen hab."

 Sandra: "Der Hip-Hop-Workshop war für mich eine Chance neue Interessensbereiche kennenzulernen. Außerdem haben wir mit wirklich sehr freundlichen Menschen zusammengearbeitet und eine eigene Choreografie auf die Beine gestellt, was uns Jugendlichen zeigt, dass man auch mit wenig Aufwand großes erreichen kann und Spaß am Leben haben kann."

Zurück