laut! FORUM LIVE

Was ist das laut! Forum Live?

Das Stadtjugendforum laut! Forum Live findet einmal jährlich am Anfang des Jahres statt und dient dazu, die wichtigsten Themen, Ergebnisse, Anregungen und Forderungen aus dem letzten laut!-Jahr zu präsentieren. In Form einer Live-Talkshow, die von laut! TV aufgezeichnet wird, diskutieren junge Menschen aus ganz Nürnberg mit dem Oberbürgermeister über ihre Anliegen und Ideen für die Stadt.

Unter dem Menü-Punkt laut! Forum Live findet ihr alle bisherigen stadtweiten Jugendversammlungen dokumentiert. Einfach mal reinklicken!

Forum 2018 schon wieder vorbei

Das laut!-Forum 2018 ist auch schon wieder vorbei.

Die Bilder von der Veranstaltung und die Themen, die dieses Jahr auf dem Programm standen, gibts hier bei der laut! Forum Live Dokumentation!

 

Schreibt uns!

Bitte rechne 6 plus 1.

Zuständig für das laut! Forum Live

2

Derya Bingöl

Tel.: 09 11/2 31-1 49 48

Rolf Falk

Tel.: 09 11/9 46 47 60

laut! NEWS

Jetzt online: Die neue laut! TV Sendung!

0 Kommentare

Schaut doch mal rein: laut! TV

 

Laut! Forum live schon wieder vorbei

0 Kommentare

Das laut!-Forum 2018 ist nun auch schon wieder vorbei. Leider ist Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly krank geworden, wir wünschen ihm gute Besserung. Dafür durften wir uns mit einem sehr gut gelaunten Bürgermeister Christian Vogel unterhalten, der uns offene Ohren für alle Anliegen geschenkt hat.

Insgesamt waren ca. 70 Jugendliche da und haben viel und interessiert mitdiskutiert! Weiter so!

Die Bilder von der Veranstaltung und die besprochenen Themen findet ihr ab jetzt in der laut! Forum live Dokumentation!