laut! FORUM LIVE

Was ist das laut! Forum Live?

Das Stadtjugendforum laut! Forum Live findet einmal jährlich am Anfang des Jahres statt und dient dazu, die wichtigsten Themen, Ergebnisse, Anregungen und Forderungen aus dem letzten laut!-Jahr zu präsentieren. In Form einer Live-Talkshow, die von laut! TV aufgezeichnet wird, diskutieren junge Menschen aus ganz Nürnberg mit dem Oberbürgermeister über ihre Anliegen und Ideen für die Stadt.

Unter dem Menü-Punkt laut! Forum Live findet ihr alle bisherigen stadtweiten Jugendversammlungen dokumentiert. Einfach mal reinklicken!

Forum 2018 schon wieder vorbei

Das laut!-Forum 2018 ist auch schon wieder vorbei.

Die Bilder von der Veranstaltung und die Themen, die dieses Jahr auf dem Programm standen, gibts hier bei der laut! Forum Live Dokumentation!

 

Schreibt uns!

Bitte addiere 1 und 1.

Zuständig für das laut! Forum Live

2

Derya Bingöl

Tel.: 09 11/2 31-1 49 48

Rolf Falk

Tel.: 09 11/9 46 47 60

laut! NEWS

Einladung zur Nutzerbeteiligung Skateanlage am Pferdemarkt

0 Kommentare

Der Asphaltbelag um den Pool am Pferdemarkt soll erneuert und mit neuen Elementen bereichert werden. Nun ist es fast geschafft! Der Plan ist fertig und soll mit euch abgestimmt werden! Eure Meinung dazu ist wichtig, daher freuen wir uns, wenn viele von Euch kommen. Weitere Infos bekommt ihr bei laut! vor Ort.

Termin ist

Montag, 4. Juni 2018
um 17.30 Uhr
Treffpunkt direkt an der
Skateanlage Am Pferdemarkt

 

Die 20. Jugendversammlung steht an!

0 Kommentare

Ihr seid alle herzlich eingeladen zur 20. Jugendversammlung von laut! am 05.07.2018 am Kornmarkt. Start ist um 16.00 Uhr, die Veranstaltung endet ca. um 20.00 Uhr. Kommt vorbei und tretet mit unseren StadträtInnen ins Gespräch. Get out get laut!

tl_files/laut/content/laut_vor_ort/flyer/Plakat_JV_Kornmarkt_18_406x600.JPG