Taste of the Street - Party von und für Jugendliche

Am 4. 10. 2013 haben wir, das Street-Team der LUISE, ein Hardcore-Konzert veranstaltet.
Wir haben für die Bands Catering gemacht (also selber gekocht, Nudeln mit Tomastensoße oder Käsesoße) und haben an der Theke gearbeitet. Außerdem haben wir die Luise natürlich dekoriert, mit Luftballons, Knicklichtern und Schwarzlicht. Jeder Besucher hat auch Knicklichter bekommen, was echt cool aussah.


Microwave Bitchcore, Suffocate your Breath, Chrome und Crackdown sind an dem Abend aufgetreten. Die Bands haben das Publikum super unterhalten und die Stimung war toll. Das einzige, was wir schade fanden, war, dass weniger Besucher da waren als wir erwartet hatten, es waren 50 zahlende Gäste da. Insgesamt sind wir aber mit der Party sehr zufrieden, alles hat super geklappt und wir wollen eine solche Veranstaltung im nächsten Jahr gerne wieder machen.


Zurück