Radio BBS ist on air!

Pinkerbell live

Nie mehr abgestürzte Computer ...

Seit einigen Jahren produzieren wir in unserer Freizeit bei RadioBBS Internet-Audio-Podcasts. Es macht immer wieder aufs Neue Spaß, Leute zu interviewen, die Aufnahmen zu schneiden und kleine Radio-Beiträge zu produzieren. Leider sind unsere Computer nicht die leistungsfähigsten und stürzen häufig ab. Daher kamen wir auf die Idee, unsere Aufnahmen auf einem kleinen Netzwerkserver zu speichern. Man kann die Daten dort prima aufrufen und ist nicht mehr auf einen leistungsstarken PC angewiesen! LAUTcash kam da genau richtig! Dank Eurer Unterstützung besitzen wir nun eine solch kleine Zaubermaschine (s. Foto)!

Außerdem wollten wir noch ein wenig mehr auf uns aufmerksam machen. Mit einem tollen Plakat, mit unserem Logo bedruckten T-Shirts und kleinen Flyern gelingt uns dies! Unsere Reporter werden jetzt immer gleich erkannt!

Herzlichen Dank !!!

Zurück