Großes Kino Nürnberg

Das Drehbuch ist fertig!
Auf die Leinwand zu kommen ist nicht leicht.

Wir sind ein junges Team von Filmemachern und nennen uns ALFAMILIA. Wir waren schon zweimal Preisträger, einmal bei den 24. Jugendfilmfestival in Nürnberg und zugleich auch in Kulmbach beim Bayerischen Jugendfilmfestival 2012.

Hier ein Eindruck von unserer Arbeit: http://www.youtube.com/watch?v=C7ZgpLqYmaw

Wir wollen die Erfahrungen, die wir schon gemacht haben vertiefen und unsere Arbeit Professionalisieren. Deshalb haben wir uns auch professionelle Unterstützung für das Drehbuch besorgt.

Die Arbeit an dem neuen Projekt war eine sehr intensive Zeit. Der Film wird "Schöne neue Welt" heißen. Wir erstellten Charaktere, arbeiteten hart an der Story. Es hat unsere Kreativität sehr gefördert und uns als jugendliche Filmemacher weitergebracht, danke nochmal für die Unterstützung. Das Drehbuch wollen wir in Sommer 2014 verfilmen.

Zurück