Backstage 2.0

Da das Streetteam auch Veranstaltungen in der Luise durchführt, dachten wir uns: Der alte Backstage-Raum müsste mal renoviert und verschönert werden! Sonst kommen bald keine Bands mehr zu unseren Konzerten!


Daraufhin trafen wir uns 5 mal um gemeinsam anzupacken: Wir habe alles frisch gestrichen, die alten Klappstühle durch einen Sessel und ein Sofa ersetzt. Dafür haben wir Möbel von Gebrauchtwarenhof geholt. Außerdem waren wir bei IKEA und haben noch ein paar Dekosachen gekauft.


Das Streichen war viel anstrengender als wir gedacht hätten. Am Ende des ersten Arbeitstages waren die Wände halb fertig und wir dafür voll mit Farbe :-)


Jetzt sind wir sehr zufrieden und die Bands können kommen um den schönen Backstage zu bewundern - und um gute Musik zu machen ;-)

Wenn auch du Lust hast, beim Street-Team der LUISE mitzumachen, findest du alle Infos hier.

Zurück