laut! FORUM LIVE

Was ist das laut! Forum Live?

Das Stadtjugendforum laut! Forum Live findet einmal jährlich gegen Ende des Jahres statt und dient dazu, die wichtigsten Themen, Ergebnisse, Anregungen und Forderungen aus dem jeweiligen laut!-Jahr zu präsentieren. In Form einer Live-TalkShow, die von laut! TV aufgezeichnet wird, diskutieren junge Menschen aus ganz Nürnberg mit dem Oberbürgermeister über ihre Anliegen und Ideen für die Stadt.

Unter dem Menü-Punkt laut! Forum Live findet ihr alle bisherigen stadtweiten Jugendversammlungen dokumentiert. Einfach mal reinklicken!

Schreibt uns!

Bitte rechne 7 plus 3.

Zuständig für das laut! Forum Live

2

Katarina Stein

Tel.: 09 11/2 31-1 49 48 oder 01 76/45 53 79 63

Rolf Falk

Tel.: 09 11/9 46 47 60

laut! NEWS

Ganz frisch und top aktuell: Die Blah Blase erklärt euch ...

0 Kommentare

... was die EU ist. Sie hat Geburtstag und wird 60 Jahre alt. Klickt einfach auf die Blah Blase (rechts oben) und lasst euch alles erklären!

laut! YouTube Barcamp: 20. Mai 2017

0 Kommentare

Am 20. Mai 2017 wollen wir für alle YouTube Interessierten (14 - 25 Jahre) wieder ein (diesmal eintägiges) YouTube Barcamp durchführen. Haltet euch schon mal den Termin frei.